Mitarbeiter Controlling (m/w)

3D-Micromac AG

Chemnitz

Computer

Chemnitz

Mitarbeiter Controlling (m/w) 3D-Micromac AG Chemnitz Vorbereitung, Durchführung und Analyse von Quartals- und Jahresabschlüssen; Weiterentwicklung der internen Prozesse für Controlling- und Reportingtools; Gestaltung des internen Berichtswesen und Kennzahlensystem; Aufbau eines Beteiligungscontrollings.

Amplify Our Team Mitarbeiter Controlling (m/w) Wir Bieten: Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Besten Bedingungen Für Ihre Entwicklung Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Entsprechendem Gestaltungspotential Eine Attraktive Vergütung Und Strukturierte Einarbeitung Ihr Profil: Guter Studienabschluss In Einem Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Controlling Eines Mittelständischen Idealerweise International Agierenden Unternehmens Anwendungssichere Kenntnisse In Der Buchhaltung Gutes Zahlengefühl Und Analytisches Verständnis Strukturierte Wie Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsübernahme Und Ideenreichtum Grundlegende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Und Teamorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Vorbereitung Durchführung Und Analyse Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Für Controlling- Und Reportingtools Gestaltung Des Internen Berichtswesen Und Kennzahlensystem Aufbau Eines Beteiligungscontrollings Unterstützung Bei Jahresplanung Und Budgetierung Weiterentwicklung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Unterstützung Bei Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Interner Kostenrechnung Ag Technologie-campus 8 09126 Chemnitz Frau Franziska Neubert 0371 40043 908 Jobs@com Kennziffer Pa-04-17 Die Ag Ist Der Führende Spezialist Für Lasermikrobearbeitung Wir Entwickeln Verfahren Maschinen Und Komplette Anlagen Auf Höchstem Technischen Und Technologischen Niveau Unser Anspruch Ist Es Die Wünsche Unserer Kunden Auch Bei Komplexen Projekten Perfekt Zu Erfüllen Steht Für Leistungsfähige Anwenderfreundliche Und Zukunftsorientierte Prozesse Mit Größter Produktionseffizienz Durch Unsere Technologien Werden Innovationen Verfügbar - Und Das Weltweit Mitarbeiter Controlling (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Analyse Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Für Controlling- Und Reportingtools Gestaltung Des Internen Berichtswesen Und Kennzahlensystem Aufbau Eines Beteiligungscontrollings Chemnitz

Softwareentwickler (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Mitarbeiter Controlling (m/w)

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik Hoher Meißner
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)